Dresdner Nachtlauf

Letztes Wochenende war in Dresden wieder Stadtfest und am Freitag fand,  wie auch schon letztes Jahr und wie auch beim Leipziger Stadtfest, der Nachtlauf statt. Mein Göttergatte war wieder dabei. Das wird wahrscheinlich zur Tradition. 🙂 Ich war wieder für Fotos zuständig, laufen ist einfach nichts für mich. 😉 Als alle Teilnehmer gestartet sind machte ich mich ans Elbufer und genoss den Flair des Stadtfestes und die wunderbare Aussicht. Dresden ist meiner Meinung nach eine wirklich wunderschöne Stadt.
Ich war natürlich pünktlich wieder an der Ziellinie und konnte meinen Göttergatten fröhlich ins Ziel einlaufen sehen. Leider war er zu schnell für meine Digitalkamera, das hat sie nicht geschafft. 😀 Hier trotzdem ein paar Eindrücke von dem Abend:

Name

Advertisements

2 Gedanken zu “Dresdner Nachtlauf

  1. iCH BIN DAFÜR, DASS dU MAL MITLÄUFST 🙂 eRSTENS MACHT DAS sPASS UND ZWEITENS IST DAS EIN ABSOLUT COOLER aNBLICK, WENN MAN DEN eLBERADWEG IN DER dÄMMERUNG ENTLANG LÄUFT UND DIE BELEUCHTETE aLTSTADT dRESDENS (UND SOMIT AUCH DAS zIEL) IMMER NÄHER KOMMT.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s