Im Masking Tape-Fieber

Tja, was soll ich sagen, ich probier ja alles mal aus. Im Moment bin ich im Masking-Tape-Fieber. Ein paar Rollen besorgt und schon gings kreativ los. Mein Organizer ist schon voll mit den bunten Klebebändern. Auch meinen Rezepteordner hab ich mit zum Thema passenden Masking-Tapes beklebt. Fängt man einmal damit an, will man nicht wieder aufhören. Und vor Allem kaufe ich jetzt dauernd neue Tapes mit den unterschiedlichsten Motiven. Das macht echt süchtig.

compIMG_1964

compIMG_1966

compIMG_1968

compIMG_1974

compIMG_1976Name

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Im Masking Tape-Fieber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s