Covent Garden Straßenmusiker

Ich wollte es eigenltich nie tun, aber nun bin ich doch bei YouTube angemeldet um ein paar Videos hochzuladen. 😉 Deshalb hier mein erstes Video, von mir gefilmt, heute hochgeladen. Ich glaub die Gruppe heißt Oopsie Mamushka, bin mir aber nicht ganz sicher. Es war jedenfalls toll. Kurz darauf hab ich noch ein anderes Video gemacht, welches wirklich witzig ist. Das stell ich dann mal die nächsten Tage rein.

Schönes Wochenende noch ihr Lieben,

eure

Name

Advertisements

4 Gedanken zu “Covent Garden Straßenmusiker

    • Ich muss mich damit mal noch ein bisschen genauer befassen, wie das alles abläuft und so. Ich habe es nun erstmal geschafft ein Video hochzuladen, was sich jeder anschauen kann. 🙂 Das ist ja schon mal was. 😀 Die Mission ist also geglückt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s