Susan Mallery – Küssen ist die beste Medizin

Original Titel: Only Yours

ISBN: 3862787516

Genre: Liebesroman

Einzeltitel od. Reihe: aus der „Fool’s Gold“-Reihe: Teil 5

Protagonist(en): Montana Hendrix + Simon Bradley

Ausgabe: E-Book

Inhalt: siehe Hier

Meine Meinung: „Küssen ist die beste Medizin“ ist bis jetzt mein absoluter Favorit der „Fool‘s Gold“-Reihe. Nach der Enttäuschung des letzten Malleryromans („Nur die Küsse zählen“) konnte mich dieser Roman wieder richtig begeistern.

Beide Protagonisten konnten mich in ihren Bann ziehen und haben super miteinander harmoniert. Montana war sicherlich zu Beginn sympathischer als Simon, aber man konnte seine Verbissenheit aufgrund seiner Vergangenheit durchaus nachvollziehen. Im Laufe der  Geschichte lernt man Simon als Leser sehr gut kennen und er sammelte bei mir immer mehr Pluspunkte.
Auch für die Nebencharaktere war Platz in der Geschichte und so konnte ich mich mit ehemaligen Hauptcharakteren über gewisse Ereignisse freuen. Aber auch die Mutter von den Drillingen kommt zu Wort und ebenso der letzte Drilling Nevada, deren eigene Geschichte im November auf Deutsch veröffentlicht wird.

Mallery weiß es die Geschichte dramatisch, aber doch romantisch zu beschreiben, sodass ich Taschentücher zücken musste und mein Herz erwärmt wurde. Ich habe die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite aufgesogen. Auch wenn man weiß, dass es ein Happy End geben wird, so hatte ich trotzdem Freude daran zu lesen, wie Montana und Simon gemeinsam ihren Weg finden.

Dieser Teil war anders, als die anderen Teile der „Fool‘s Gold“-Reihe. Die Geschichte war nicht so vorhersehbar, sie war dramatischer, ernste Themen wurden angesprochen, aber trotzdem wurde der Blick auf das Liebevolle, Romantische gewahrt.

Résumé: Dramatisch, Rührend, einfach schön. Dieser Teil darf in der „Fool‘s Gold“-Reihe nicht fehlen.

Bewertung: 

5von5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s