Nikolausi

Happy Nikolausi an alle!
Ich hoffe alle haben ihre Schuhe ordentlich geputzt und heute Morgen eine Kleinigkeit in ihrem Schuh drin gehabt?!

image

Advertisements

2 Gedanken zu “Nikolausi

  1. Hat dies auf Liebes Tagebuch….. rebloggt und kommentierte:
    Schuhe habe ich geputzt, musste mich aber selbst beschenken, mit einem Kinoticket für „unverfroren – Die Eiskönigin“ – Disney gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu und die ziehen auch in dem 3D-Spektakel wieder alle Register, fetzige Disneysongs, tausend, kleine, liebevolle Einfälle und ein Hans Peter K. als witziger Sidekicksprecher – ick sag nur, Liebe öffnet Türn….mein Film des Jahres, ausser die Hobbits in HFR haun mir noch um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s