Nikolausi

Happy Nikolausi an alle!
Ich hoffe alle haben ihre Schuhe ordentlich geputzt und heute Morgen eine Kleinigkeit in ihrem Schuh drin gehabt?!

image

2 Gedanken zu “Nikolausi

  1. Hat dies auf Liebes Tagebuch….. rebloggt und kommentierte:
    Schuhe habe ich geputzt, musste mich aber selbst beschenken, mit einem Kinoticket für „unverfroren – Die Eiskönigin“ – Disney gehört für mich zur Weihnachtszeit dazu und die ziehen auch in dem 3D-Spektakel wieder alle Register, fetzige Disneysongs, tausend, kleine, liebevolle Einfälle und ein Hans Peter K. als witziger Sidekicksprecher – ick sag nur, Liebe öffnet Türn….mein Film des Jahres, ausser die Hobbits in HFR haun mir noch um.

Kommentar verfassen

