Nachgebacken: Zimtplätzchen

Auf der Internetseite Glasgeflüster habe ich ein Rezept für Zimtplätzchen gefunden und ich habe es passend zur Weihnachtszeit gleich mal nachgebacken. Ganz dem Titel des Blogbeitrages „Knusper knusper Knäuschen,…“ stimme ich vollkommen zu, die  kleinen Dinger knuspern und …mmh… sind superlecker.

comp_IMG_2624

comp_IMG_2629

 

Kann ich jedem nur empfehlen mal auf der Seite ein bisschen rumzustöbern. Da gibt es leckere Köstlichkeiten zum verschenken oder selbstverzehren.

Grüße

Name

2 Gedanken zu “Nachgebacken: Zimtplätzchen

  1. Hallo liebe frische Prinzessin,

    oh wie lieb Du das geschrieben hast! Werde ja ganz rot!
    Deine Plätzchen sehen auch wunderlecker aus!
    Ich schicke Dir ganz liebe dritte-Adventsgrüße
    Britta Glasgeflüster

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.