Nur Kurz

Ich war heute ein bisschen dumm-doof. Kann ich gar keinem erzählen was mir passiert ist. Zum Totlachen, auf meine Kosten natürlich. 😀 😀 😀

Advertisements

2 Gedanken zu “Nur Kurz

    • N bissl schwierig zu erklären. Ich würde es unter Situationskomik abtuen. Es sei nur soviel gesagt: ich war mit dem Auto auf Arbeit. Das kommt sehr selten vor, sonst fahr ich immer mit dem Bus. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Diese drei Aussagen sind sehr eng miteinander verknüpft.l

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s