[Nähecke] Wildspitz-Geldbörse

Ich habe mich heute an die Wildspitz-Geldbörse von creat.ING[dh] gewagt. Die Nähanleitung ist eigentlich sehr gut erklärt, zur Not gibts aber auch noch ein YouTubevideo, da musste ich doch mal an der einen oder anderen Stelle reinschauen. Am schwierigsten war tatsächlich einer der letzten Schritte. Da hatte ich meine Geldtasche schon gewendet und dachte ich bin dem Ergebnis so nah, da musste ich noch die Seitenteile zusammennähen. Ich habe es einfach nicht ordentlich hinbekommen. das hat mich tierischst genervt. Aber nun gut, genau wegen den Seitenteilen habe ich mich ja dafür entschieden nach der Reini-Geldbörse noch den Wildspitz zu nähen. Jetzt bin ich aber recht zufrieden mit meinem Ergebnis und ein bisschen geschafft. Vielleicht hab ich morgen Lust nochmal die Seitenteilnähte zu öffnen und es nochmal zu versuchen. Aber jetzt erstmal mein Ergebnis:

comp_Geldbeutel Wildspitz Collage

 

Mir gefällt sie sehr gut. Aber ich bin ja ein kleiner Nörgler, deshalb noch ein was: Ich hätte wohl mein Motiv des Aussenstoffes irgendwie anders wählen sollen. Leider sieht man das schöne Empire State Building nur in ausgeklappter Variante. Naja, aber man sieht es immerhin. 😉

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die Woche!

Eure

Name

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Nähecke] Wildspitz-Geldbörse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s