[Nähecke] Schlafmaske

Huhu,

ich hatte Lust etwas hübsches zu nähen, deshalb habe ich mich für eine einfache Schlafmaske entschieden. Ich habe eine Anleitung bei den kreativen Adern gefunden und in etwa nach dieser genäht. Eigentlich trage ich ja keine Schlafmasken, aber ich kann es ja jetzt, wo ich mir selber eine genäht habe, mal probieren. 🙂 Ansonsten wäre es ein super Geschenk. Ich muss das mit den Zacken reinnähen aber noch ein bisschen üben.

compSchlafmaske

Dann mal Gute Nacht ihr Lieben! Ich werde es mir mal mit meiner neuen Schlafmaske gemütlich machen.

♥lichste Grüße

Name

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Schlafmaske

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s