Julie James – Wiedersehen macht Liebe

Original Titel: About that Night

ISBN: 3802590783

Genre: Liebesroman

Einzeltitel od. Reihe: aus der „US Attorney“-Reihe: Teil 3

Protagonist(en): Kyle Rhodes und Rylann Pierce

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: „Wiedersehen macht Liebe“ weist diesmal nicht ganz so viel Action auf wie die beiden Vorgänger, ist aber deswegen nicht weniger gut. Der Fokus bei dieser Geschichte liegt auf der Entstehung der Beziehung der beiden Protagonisten Kyle und Rylann und den damit verbundenen Schwierigkeiten, ob die Unterschiede beider einer Beziehung Stand hält. Schließlich findet man nicht alle Tage einen Exsträfling und eine Staatsanwältin als Paar vor.

Julie James Schreibstil ist locker und flüssig. Sie beschreibt die Charaktere und Schauplätze sehr anschaulich, sodass man stets das Gefühl hat, mitten im Geschehen zu sein. Die Dialoge sind, wie schon in den Vorherigen Romanen, spritzig und witzig.

Die Geschichte knüpft nahtlos an dem Vorgänger an und man kann wieder von den damaligen Protagonisten lesen. Vor Allem wird die Beziehung von Kyle und seiner Schwester Jordan, die im Roman „Undercover ins Glück“ ihr Glück findet, sehr warm und herzlich, aber auch witzig beschrieben. In der Familie fühlte ich als Leser mich sehr wohl. Trotz dass die beiden aus einer Milliardärsfamilie stammen, sind sie auf dem Boden geblieben und nicht abgehoben.

Es war sehr schön zu lesen welchen Weg beide absolvieren um ihr Glück zu finden, trotzdem hat der Actionteil ein kleinwenig gefehlt. Vor Allem wenn man die anderen Teile gelesen hat, dann wartet man irgendwie auf den großen Knall. Aber im Gesamten war es ein recht amüsanter dritter Teil und ich freue mich auf Fortsetzungen.

Résumé: Witzig, romantisch, locker. Gute Unterhaltung mit netten Protagonisten zum abtauchen.

Bewertung: 

4von5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s