Susan Mallery – Mistelzweig und Weihnachtsküsse

Original Titel: Holly and Misteltoe

Genre: Romantik

Einzeltitel od. Reihe: aus der „Hometown Heartbreakers“-Reihe: Teil 5

Protagonist(en): Holly + Jordan

Ausgabe: E-Book

Inhalt: Hier

Meine Meinung: Schade eigentlich, das „Mistelzweig und Weihnachtsküsse“ aus einer völlig anderen Reihe stammt, als es das Cover verspricht. Dieses sieht nämlich aus, als wäre die Geschichte aus der „Fools Gold“-Reihe. Und dann erscheint dieser Roman auch noch völlig losgelöst. Trotz Allem habe ich ihn gelesen und ich muss sagen, trotz dass es ein Kurzroman ist, hat er sich meiner Ansicht sehr in die Länge gezogen. Die Geschichte plätscherte so vor sich hin ohne große Höhepunkte. Der Originalroman ist von 1996 und man merkt, dass Susan Mallery damals noch nicht so ausgereift geschrieben hat. Sie hat sich im Laufe der Jahre definitiv weiterentwickelt. Jeder fängt ja mal an. 🙂 Nette kurze Geschichte für Zwischendurch. Mehr leider nicht.

Bewertung:

3von5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s