[Nähecke] Tasche

Heute hatte ich einen Tag frei. Und wieder habe ich fleißig genäht, weil es mir einfach so Spaß macht. Heute entstand eine Tasche, diesmal mit Reißverschluss. Leider hatte ich gerade nur einen recht kurzen Reißverschluss zur Verfügung, somit ist der Tascheneingang ein bisschen eng geraten. Nachdem ich fertig war mit nähen und aufgeräumt habe, fand ich übrigens einen längeren Reißverschluss. *HandandenKopfklatsch* Ansonsten habe ich wieder versucht eine Tasche nach meinen eigenen Vorstellungen zu kreieren. Ist mir ganz gut gelungen, denke ich. Für kurze Touren reicht die Tasche aus. Als Henkel muss erstmal einer aus einer alten Tasche herhalten, hatte jetzt keine Luste mehr noch einen zu nähen. Mit dem schon fertigen gehts aber auch. Meine nächste Tasche wird dann vielleicht doch mal eine nach einer Anleitung. 🙂

compTasche

Außerdem hab ich noch einige Stoffreste für ein paar Einkaufchip-Täschlein verwendet. Die zu nähen machen echt Spaß.

compIMAG07391Morgen hab ich dann noch einen Tag Urlaub, aber diesmal keine Zeit zum nähen. Also wird es morgen wahrscheinlich mal nichts aus der Rubrik „Nähecke“ geben. 🙂 Ich bin ja so im Nähfieber das ich gar nicht mehr viel Zeit zum lesen habe. Ich les schon seit zwei Wochen an demselbe Buch, weil ich abends immer einschlafe. Ich komme einfach nicht vorwärts. Na mal schauen. Wenigstens ist das was ich lese ein Mira-Taschenbuch, sodass ich wenigstens bei der Mira-Challenge voran komme. 🙂

Es grüßt euch ♥lichst

Name

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Tasche

    • 😉 Na wahrscheinlich braucht die keiner. Aber mit denen kann man doch gut üben wenn man noch so seine Problemchen mit“ gerade nähen“ und „Wendeöffnungen schließen“ hat. 🙂 Und als kleines Anhängsel an ein Geschenk allemal gut genug. 😆 Und außerdem sehen sie doch zu süß aus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s