[Nähecke] Midsommar Wenderock

Hallo Leute,

letzte Woche auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe in Leipzig habe ich die schönen Wickel-Wenderöcke von Moshiki gesehen und dachte mir, die kann man doch bestimmt gut selber machen. Und siehe da, bei der lieben Melli von verplüscht und zugenäht habe ich eine ähnliche Anleitung gefunden, den Midsommar Wickelwenderock und mich gestern gleich mal rangesetzt. War tatsächlich an mancher Stelle eine kleine Herausforderung, aber ich habe es geschafft und bin mal wieder stolz wie Bolle. 🙂 Und wie Melli geschrieben hat ist er nicht in zwei Stunden zu schaffen. Aber ich finde den Rock super toll und die Anleitung gut beschrieben. Nur mit der Tasche hatte ich so meine Probleme. Als ich dann endlich den Kniff hatte, war der Unterfaden alle und ich musste wieder neu ansetzen. Das Ergebnis ist, das sie leicht schief ist, aber das erkennt man auf dem Foto gar nicht. Außerdem ist das dann das Individuelle. 😉 und da die Tasche ja abzuknöpfen geht, kann ich ja bei Gelegenheit auch eine neue probieren.
Bei diesem Rock sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt und ich hab schon ein paar hübsche Modelle auf verschiedenen Blogs gefunden. Hier ist meiner:

comp_Wenderock

Ich wünsche allen noch einen ruhigen, angenehmen Sonntag!

Eure

Name

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Midsommar Wenderock

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s