[Nähecke] Klammerbeutel

Und noch ein Geschenk genäht. Obwohl, ich überlege schon, ob ich den Klammerbeutel nicht lieber selber behalte, er ist so schön geworden. 🙂

image

Schönen Freitag euch!

4 Gedanken zu “[Nähecke] Klammerbeutel

  1. Ich finde die Kleidchen auch total schön, aber ich nutze keine Klammern… Verdammig. 😀 Dein Exemplar sieht allerliebst aus. 🙂

      • Nix. Hab nur Ständer für die Wohnung. Mag die Wäsche nicht im Keller aufhängen, wo jeder sie anfassen kann. 😉

        Das Kleid erinnert mich so an meine Kindheit. Wiesen, Wind und Zeit im Überfluss, die wie Honig vom Löffel fließt.

        • Als ich klein war hatten wir auch so ein Klammerkleid. Irgendwann hat meine Mama es entsorgt. Jetzt sind Sie wieder Trend hab ich das Gefühl. Auf der Haus-Garten-Freizeit-Messe habe ich ganz viele davon gesehen. Oder man näht sich halt einen. 🙂

Kommentar verfassen

