[Nähecke] Wohlfühlhose

Am Wochenende durfte ich mir eine Overlock Nähmaschine ausleihen. Daraufhin habe ich mich nach langem Hin und Her entschieden endlich mal eine Hose zu nähen. Ich habe nach dem Schnittmuster von kibadoo genäht und es ging mit der Overlock recht schnell. Es ist wahrhaftig eine Wohlfühlhose, denn der Stoff ist ganz leicht und die Hose dadurch sehr bequem. So eine Overlock ist schon was tolles. Ich wurde schon gewarnt, das das schnellere Arbeiten mit ihr süchtig macht und ich danach auch eine haben will. 🙂

image

image

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s