[Nähecke] Sommertop II

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche! Ich präsentiere noch schnell mein super leichtes Blumen-Sommershirt, wieder nach Martha von Milchmonster genäht. An der einen Seite habe ich ein paar Falten genäht, damit es super-locker-leicht fällt. Ich musste doch meinen letzten Tag mit der Overlock noch nutzen. Morgen muss ich sie ja wieder abgeben. 😦

compBlumentop

Ich sollte das Shirt nur nicht zu der Hose, die ich Tags zuvor genäht habe anziehen. Ist ja der gleiche Stoff, aber das wären dann wohl zu viel Blumen. 😀

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s