[Nähecke] Wildspitz Nummero 2

Es wird mal wieder Zeit für eine neue Geldbörse. Diesmal eine etwas kleinere. Die andere passt nicht in meine kleine Handtasche. 😉 Gut, diese hier ist auch recht groß, aber nicht ganz so breit. Man merkt an den Motiven wieder einmal was mein Lieblingsland ist. Nur falls es jemand noch nicht wusste. 😀 Ich finde sie ganz hübsch. Wie man an dem ersten Bild sieht musste ich ganz schön viele Stecknadeln verwenden. Da hab ich mir mal wieder tüchtig in die Finger gestochen. Muss mir wohl doch mal die Wonderclips besorgen.

compIMAG1403

compIMAG1404

compIMAG1405

compIMG_4820

compIMG_4822

Habe am Wochenende im Übrigen noch viel mehr genäht. Ein Nähprojekt ist noch in Arbeit. Wenn es fertig ist werde ich berichten. Hat auch etwas mit meinem Lieblingsland zu tun. 🙂

Schönen Abend euch noch!

♥lichste Eure

wpid-name.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Wildspitz Nummero 2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s