Nürnberger Lions Entencup

Ihr Lieben,

wir waren am richtigen Wochenende in Nürnberg, denn hier startete am Samstag das 4. Nürnberger Entenrennen. Und wir waren live dabei. Jeder hat eine Ente adoptiert, die dann pünktlich 14 Uhr auf der Pegnitz zwischen Heubrücke und Liebesinsel gestartet ist. Etwa 4000 Enten waren unterwegs, die ersten 150, die das Ziel erreichten, konnten tolle Preise gewinnen. Und meine, ja MEINE Ente hat den 69. Platz gemacht. Ich bin soooo stolz. Ich kann mir also einen Gewinn abholen, wenn ich das nächste Mal in Nürnberg bin. Die Gewinnliste sagte mir auch schon, was ich gewonnen habe: einen fengesteuerten Hubschrauber. Gut, ist jetzt nicht wirklich der Preis, den ich mir erhofft habe, aber mein Göttergatte freut sich bestimmt darüber. Das war wirklich eine witzige Aktion!

compIMAG1431

compIMG_4854

compIMG_4885

compIMG_4906

compIMG_4952

Es war sehr spaßig! (Im Inneren bin ich doch noch ein Kind geblieben 😉 )

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Advertisements

2 Gedanken zu “Nürnberger Lions Entencup

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s