[Nähecke] schnelles Shirt

Besonders flink habe ich heute ein Shirt mit Strandmotiv genäht. Das Motiv passt zu dem Schnitt mit den leichten Schmetterlingsärmeln sehr gut. Den Schnitt hab ich im Übrigen nur von einem anderen T-Shirt auf ein Bogen Papier übertragen. War sowieso ein One Size Shirt, da passte das ganz gut.

Sommer, Sonne, Palmen. Wie gut, das wir das passende Wetter gerade auch zu Hause haben. Man hoffe nur, das das Wetter dann auch noch schön ist, wenn der Urlaub beginnt. 🙂

compIMAG1486

compIMAG1485

Noch eine angenehme zweite Wochenhälfte wünsch ich Euch!

♥lichste Grüße, Eure

wpid-name.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s