Der Specht ruft

Guten Morgen ihr Lieben!

Eine neue Woche beginnt und ich kann leider vom Wochenende keine neuen Nähergebnisse vorstellen. Alle versuche ein Empirekleid für Kinder (*Klick hier*) zu nähen, scheiterten. Ich sage euch, ich komme mit den Burdaanleitungen einfach noch nicht klar. Deprimiert hat mich ja, das der schwierigkeitesgrad bei diesem Kleid „leicht“ ist, was ist denn dann schwer? Oder ich habe es tatsächlich einfach nur nicht richtig verstanden. Ich zeige es mal lieber nicht. 🙂

Dafür mal was lustiges, für manch einen wahrscheinlich auch nicht. Am gegenüberliegenden Haus hat sich die letzten Tage ein Specht zu schaffen gemacht … früh um sechs. Ja, es war durchaus sehr zeitig und er hat mich wachgemacht. Aber igendwie war ich guter Laune und habe ihn eine Weile beobachtet.Zwei Riesenlöcher hat er schon in die Wand gekloppt. Sonntag Morgen habe ich ihn sogar mal fotografiert. Die Leute aus dem Haus fanden es dann aber doch nicht so lustig. Ein junger Mann kam auf dem Balkon und schaute sich um, wo denn das Geräusch herkam und als er den Übeltäter sah hat er ihn verscheucht.

compIMG_5037

compIMG_5039

Ich wünsche euch eine angenehme Woche. Ein paar Tage muss ich noch arbeiten, der Countdown läuft. Dann gehts los. Für zwei Großstädte haben wir gestern Hotels gebucht. Günstig für gute Lage, bekommen gute Kritiken. Alles andere lassen wir auf uns zu kommen.

♥lichste Grüße

wpid-name.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s