[Nähecke] Sommerjacke – Zipfeljacke

Ich habe diesen wundervollen, lockerleichten Stoff im Laden entdeckt und da wusste ich: Das wird ein leichtes Sommerjäckchen. Am besten für den Urlaub, denn es soll zwar in unserem Urlaubsland warm werden, aber es könnte gegen Abend dann doch abkühlen. Was ist da nicht besser, als eine Sommerjacke. Also stöberte ich ein bisschen im Netz rum und entdeckt dann eine Zipfeljacke bei Verflixt und zugenäht. Die hab ich dann auch gleich ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Am besten ist, das sie auch noch superbequem ist. Nur der erste Schritt beim nähen hatte mich etwas verwundert, ich hab mich aber trotzdem an die Anleitung gehalten. Nun sieht man am Kragen hinten eine Naht, was mich ein bisschen ärgert. Da muss ich mir das nächste Mal noch was anderes einfallen lassen. Ansonsten ist sie super geworden.

comp100_5598

comp100_5599

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s