[Nähecke] Beanie und Halsschmeichler – Kombo

Gestern abend habe ich mich, aufgrund des nichtvorhandenen Fernsehprogramms,  nochmal an die Nähmaschine gesetzt. Entstanden ist eine Beaniemütze und ein Halsschmeichler aus dem schönen Federstoff,  aus dem ich letztens schon einen Pullover genäht hatte. Davon und von dem schwarzem Fleece war noch eine Menge übrig, deshalb habe ich mich für Ohren-, Kopf- und Halswärmer für die kalten Wintermonate entschieden. Die Beanie hab ich nach dem tutorial von hamburgerliebe genäht und der Halsschmeichler entstand nach dem Schleifchen.SCHAL tutorial von lenipepunkt, nur ohne Schleifchen, sondern mit Knöpfchen. 😉
Ich find es ist mir gut gelungen. 🙂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s