[Nähecke] WiWaWendebeutel

Auch mein lieber Papa durfte sich über ein selbstgenähtes Geschenk freuen. Für ihn entstand ein Wendebeutel mit Aufnäher seiner Lieblingsfußballmanschaft, Dynamo Dresden. So einen Beutel hatte er sich schon länger gewünscht, hatte aber nicht damit gerechnet, das es ihn schon zu Weihnachten gibt. Da war die Überraschung umso größer.

image

Die Aufnäher bestellte ich im Internet auf der Dynamo-Dresden-Fanshop Seite und bekam die zwei kleinen aufnäher in einem Riesenkarton. Die hätten sie auch im gepolsterten Briefumschlag verschicken können. An sich witzige Geschichte, wenn ich nicht die hohen Versandkosten hätte bezahlen müssen.

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s