Schluss damit 2015

Motto heute beim neujahrsgeflüster15 von glasgefluester: schlussdamit2015. Das war für mich eine Herausforderung was zu finden. Dann ist es mir eingefallen: Schluss mit immer auf den letzten Drücker aufstehen. Ich komme aber trotzdem nie zu spät. Deswegen stresst das wahrscheinlich schon am frühen Morgen. Nicht gut. Diese Woche ging noch alles gut, weil ich Urlaub hatte, aber ab Montag geht’s dann los mit rechtzeitigen Aufstehen.

wpid-img_20150109_213044.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s