[Nähecke] Kalenderhülle

Wirklich total ärgerlich, mein erster Versuch einer Kalenderbuchhülle war zu klein, der zweite Versuch zu groß,  da rutscht alles raus. Was mach ich nur falsch? Mein Plan,  weil diese doch wirklich schön geworden ist: Ich gehe mit der Hülle in ein Geschäft und kaufe einen Kalender der da rein passt!!! *mitdenFüßenaufstampf*. Ich lass mich doch nicht unterkriegen. Nähen ist toll,  nur mit dem richtigen abmessen klappt es noch nicht immer.

wpid-2015-01-10_16.04.47.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s