[Nähecke] Frau Madita

Genäht habe ich am Samstag eine Frau Madita von heidinäht. Nachdem ich den Schnitt zum Glück schon vor einer Woche ausgedruckt, zugeschnitten und auf den Stoff übertragen habe, wollte ich am Samstag gleich  loslegen.  Leider hat es da gewisse Probleme gegeben, denn das ebook mit der Anleitung war von meinem PC verschwunden, einfach so. Und nochmal runterladen konnte ich es auch nicht. Das war schon ärgerlich. Ich hatte es mir nach dem runterladen schon mal grob durchgelesen, so habe ich es doch ganz gut hinbekommen. Es ging mir hauptsächlich um das Halsbündchen,  da hätte ich nochmal nachlesen wollen. Nun steht es leider ein kleines bisschen ab. Aber sonst sieht das Fledermausshirt gut aus, denn ich finde auch den Stoff sehr schön, sowohl von den Farben und Muster, wie auch vom Material. Geschenkt habe ich es meiner Mutti. Wenn auch ihr die Ärmel ein bisschen lang waren hoffe ich, das es ihr gefällt.

wpid-img_20150124_094948.jpg

 

wpid-img_20150124_152327.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s