[Nähecke] verrücktes Kleid

Heute bin ich endlich fertig geworden mit dem verrückten Kleid nach dem Toni Schnittmuster von Milchmonster. Noch unschlüssig ob ich es wohl jemals anziehen werde, da es mir nicht wirklich gefällt, hängt es jetzt erstmal in meinem Kleiderschrank. Der Rückenteil sollte eigentlich wie das Vorderteil werden, da habe ich mich aber verschnitten und ich hatte dann nicht mehr genügend Stoff. Wenn ich es so anhabe gefällt es mir aber von vorne noch weniger als von hinten. Naja, was soll es. Der Stoff war runtergesetzt und nähen macht trotzdem Spaß. 😀

IMG_20150208_133630

Advertisements

6 Gedanken zu “[Nähecke] verrücktes Kleid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s