Aufregender Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja ein Geburtstagsmensch. Ich habe sehr gerne Geburtstag. Ich liebe Überraschungen und ich bin sehr gerne mit meinen Freunden und meiner Familie zusammen. Mir macht es auch nichts aus, das ich nun die magische dreißig erreicht habe. Zumindest noch macht es mir nichts aus älter zu werden. So ein Dreißigster muss natürlich gefeiert werden.  Also hab ich eingeladen und gestern abend eine tolle Feier mit meinen liebsten Menschen verbracht. Ein bisschen wurde die Party gedrückt wegen plötzlich aufkommender Bauchschmerzen und appetitlosigkeit und der Angst, das mich nun jetzt auch eine Magendarmgrippe erwischt hat. Geärgert hab ich mich natürlich über die Appetitlosigkeit, da so ein leckeres, von allen gelobtes Buffet angeboten wurde. Vielleicht war ich einfach zu aufgeregt. Heute jedenfalls geht es mir schon wieder etwas besser, wobei ich mich mal noch an Zwieback und Tee halten werde. Ich habe viele tolle Geschnenke bekommen. Unter anderen eine Schneiderpuppe. Das find ich echt richtig grandios. Der werde ich nachher gleich mal was anziehen. 😁

wpid-2015-02-15_10.28.13.jpg

 

wpid-2015-02-15_10.35.21.jpg

 

Ein toller Tag mit vielen Überraschungen und meinen liebsten Menschen.

♥lichste Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen!

Eure

wpid-name.jpg

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Aufregender Geburtstag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s