Da bin ich wieder …

Jetzt hab ich mich ja lange nicht mehr gemeldet. Ganz schön viel Stress die letzten Tage. Aber trotzdem war es ein tolles Wochenende letzte Woche, das wollte ich  oh erwähnen. Ich war wieder im schönen Nürnberg und habe zwei tolle Tage bei Freunden + Katze 😉 verbracht.

wpid-2015-03-15_11.23.10.jpg

wpid-2015-03-15_11.21.52.jpg

Das Wetter war super. Ich habe mich mal im Longboard fahren ausprobiert. Gar nicht so schwierig. Obwohl ich ganz schön mit dem Armen rum gerudert habe. Sah bestimmt witzig aus.

wpid-2015-03-15_11.22.35.jpg

wpid-2015-03-15_11.59.55.jpg

Man muss ja immer mal was neues ausprobieren. Aber das war mal nur so zum Spaß.  Meine Freundin hat das Board zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie fährt damit ab und an sogar mal auf Arbeit.  Echt cool. 👍

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s