Fit wie ein Turnschuh

Ich werde jetzt aktiv! Ich muss ein bisschen an meiner Ausdauer und Disziplin arbeiten und muss kräftiger werden! Deshalb hab ich mich mit meiner Cousine im Fitnessstudio angemeldet. Uns wurde letzte Woche an drei Termin unser persönlicher Trainingsplan erstellt und wir waren schon in Aktion an verschiedenen Geräten zum Muskelaufbau. Wir müssen nur aufpassen nicht so viel zu kichern, aber irgendwie soll es ja auch Spaß machen. 😉 Also nächste Woche geht es weiter.  Da wollen wir auch mal an einem Kurs teilnehmen. Zumba soll es werden, das wollte ich schon immer mal ausprobieren. Ich sage euch, nach jeweils anderthalb Stunden Fitness habe ich mich richtig befreit gefühlt. Muskelkater hatte ich natürlich auch, richtig viel nach dem ersten Mal an den Geräten, aber ich war ja auch nichts gewohnt. Das gehört einfach mal dazu. 💪

wpid-2015-03-15_11.26.48.jpg

3 Gedanken zu “Fit wie ein Turnschuh

  1. Meine Mum startete vor ein paar Wochen mit 66 in den Fitnesswahn und ist glücklich, also irgendwas gutes scheint Sport schon zu bewirken. Hoffe das „muss kräftiger werden“ bezieht sich nicht auf ihre tadellose Figur….!?

Kommentar verfassen

