[Nähecke] Gedankenkarussell

Der neuste Trend sind ja Schlübber nähen. Oh mann, ob ich das je machen werde steht noch in den Sternen. Denn mal ehrlich, so eine Schlübbi ist ja schnell gekauft und sehen tut sie ja sowieso (fast) keiner. Warum also etwas nähen was sowieso keiner bewundern kann? Andererseits ist sie auch schnell genäht, das Schnittmuster total simpel und es ist eine gute Stoffresteverwertung, denn so ne unterbuxe brauch ja nun nicht wirklich viel Stoff. Jetzt wisst ihr Bescheid was gerade so in meinem Kopf rum schwirrt.  😁

Ps: Muss ich jemandem Schlübber, Schlübbi oder Unterbuxe übersetzen? 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Nähecke] Gedankenkarussell

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s