Ostern

Ich wünsche allen Frohe Ostern gehabt zu haben! 🙂
Ich war gestern fleißig am backen, weil meine Eltern zum Kaffee bei uns waren.
Es gab Osternester aus Hefeteig mit selbstgefärbten Eiern, Blätterteigpfirsischkissen und gefüllte Mürbeteigeier. Samstag war ich in der Stadt noch auf der Suche nach einer Eierausstechform. Blöde Zeit wie ich feststellen musste, denn so etwas gab es fast nicht mehr. Hätte mir ja auch früher einfallen können. 🙂 Hab dann aber doch noch eine Ausstechform gefunden. Hasenausstechformen gab es übrigens in Hülle und Fülle, in all möglichen Formen, Arten und Größen. Aber wenn ich mal ein Häschen brauche gibt es diese wahrscheinlich gerade nicht. 😂
Meine Eltern und der Göttergatte waren begeistert, besonders die gefüllten Mürbeteigeier haben es ihnen angetan.

wpid-img_20150405_075239.jpg

wpid-img_20150405_172225.jpg

wpid-2015-04-06_13.02.27.jpg

wpid-2015-04-06_13.01.37.jpg

Ein kleiner Spaß noch am Rande: Ich zeige euch meine kleine Knusperflockenfamilie: Mama, Papa und Kind Knusperflocke.
Ach wenn man einmal anfängt diese Dinger zu essen, dann kann man nicht wieder aufhören.

wpid-img_20150406_115926.jpg

Einen angenehmen Ostermontag wünsche ich Euch noch!

♥lichste Grüße
Eure

wpid-name.jpg

Kommentar verfassen

