[Nähecke] Das Regal braucht einen Vorhang …

… also habe ich mich an die Nähmaschine gesetzt. Genutzt habe ich dafür den Ikeastoff, davon hatte ich noch eine ganze Menge übrig. Ich hatte erst die Befürchtung, das es zu dunkel wird, aber dem ist nicht so. Das Regal mit dem Vorhang passt sehr gut in das Gesamtbild unseres Schlafzimmers. Wieder etwas geschafft. Jetzt soll das Regal noch heller gestrichen werden und darauf soll ein Schminktischaufsatz, ähnlich wie dieser *klick*, damit alle meine Utensilien einen schönen Platz bekommen. Außerdem soll sich das Aussehen unseres Bettes noch etwas verändern ohne das wir uns gleich ein neues kaufen. So ist jedenfalls der Plan. Ich werde berichten. 🙂

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s