[Nähecke] Sorbetto

Letzte Woche habe ich das Sorbettotop nach dem kostenlosen Schnittmuster von colettepatterns genäht. Leider ist mir dieses nicht sehr gut gelungen. Der Halsausschnitt steht ab, bei den Ärmeleinfassungen hab ich mir nicht sehr große Mühe gegeben. Hier könnt ihr das Ergebnis sehen. Wahrscheinlich werde ich die Ausschnitte auftrotteln und nochmal nähen. Der Halsausschnitt ist jedoch schon sehr groß. Im Allgemeinen ist es sehr groß geraten.

wpid-img_20150531_200845.jpg

Aber ich gebe ja nicht auf. Letzte Woche kaufte ich mir einen wunderschönen rosa Stoff mit weißen Palmen- und Blumenmotiv. Ich wußte gleich, dass ich mit diesem Stöffchen noch einen Versuch, das Sorbettotop zu nähen, wagen würde. Und siehe da, es hat dieses Mal besser geklappt. Es ist nicht perfekt, aber der Halsausschnitt und die Ärmelkanten sehen wesentlich besser aus. Ich habe es allerdings eine Nummer kleiner genäht. Das Top ist schnell genäht. Mit den Brustabnähern und der Falte vorne sieht es elegant, aber trotzdem leger aus. Ich werde weitere Versuche starten um noch besser zu werden. 😁

wpid-2015-06-07_19.10.44.jpg

wpid-2015-06-07_19.11.13.jpg

wpid-2015-06-07_19.12.28.jpg

wpid-2015-06-07_19.14.48.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s