[Nähecke] Verschiedenes

Ich zeige Euch in diesem Beitrag, was in der letzten Woche an der Nähmaschine  entstanden ist.

1. Projekt Minikissen. Das erste Mal habe ich appliziert. Das ist mir sogar ganz gut gelungen. 19 solche Kissen habe ich genäht für die Kiddies meiner Gruppe. Appliziert ist jeweils die Lieblingszahl der Kids. Kleines Geschenk als Abschluss unseres Zahlenprojekts für jeden.

image

image

2. In einer Nacht- und Nebelaktion habe ich kurz vor dem Sommerfest nochmal vier Wimpelketten genäht. Langsam entsteht eine kleine Sammlung und der Garten sieht auch richtig nach „Fest“ aus. Die zwei vom vergangenen Jahr sahen in dem riesen Garten doch etwas verloren aus.

image

3. Das waren meine ersten Versuche Essen aus Filz zu nähen. Das macht richtig Spaß! Ein Spiegelei, Schleifchennudeln und eine Hühnerkeule (oder wie mein Göttergatte gesagt hatte: Schokoeis am Stiel) sind entstanden.

image

4. Zu guter Letzt entstand am Wochenende noch das hübsche Kissen als Geschenk für meine Lieblingsmaaaaanu. Sie liebt ja Streifen und da war das ein passendes Geschenk. Gefällt mir im übrigen sehr gut, könnte auch in mein Wohnzimmer passen. 😉

image

Wie ihr seht, alles Projekte für andere. Aber es macht mir auch Spaß anderen eine Freude zu bereiten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s