[Nähecke] Kuschelalarm

Ich wollte euch noch die kleinen Geschenke zeigen, die ich letztens genäht habt. Sie sind zum kuscheln schön und sooo niedlich.

Zu Beginn möchte ich euch den niedlichen Kuschelelefanten nach dem kostenlosen Schnittmuster von birchfabricsblog zeigen.

image

Und als zweites habe ich für einen großen Baggerfreund ein Kissen in Baggerform genäht. Das Geschenk war der Renner. Der muss überall mit hin, sagte mir Mama-Baggerfreund.

image

Den Bagger hab ich selbst zusammengeschustert. Man sieht schon mal, das es ein Bagger ist. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s