[Nähecke] Shorts

Vor einigen Wochen nähte ich meine erste Shorts nach einem kostenlosen Schnittmuster, das ich beim besten Willen gerade nicht mehr im Netz finde. Da das Schnittmuster die Größe S hatte, habe ich es etwas vergrößert. Mit dem Ergebnis, dass die Hose sehr, sehr locker sitzt. Aus diesem Grund habe ich die Zweite letzten Donnerstag in der Größe S gelassen. Diese sitzt ein bisschen besser. Ansonsten war die Hose einfach zu nähen und es ist eine tolle Sporthose oder Schlumperhose für zu Hause oder den Garten. 😆
Die Beine sind mit Schrägband gesäumt. Der Bund ist bei der Hose mit den Streifen umgeklappt und ich habe eine Gummizug eingenäht. Die schwarz-weiß-gemusterte Hose ist mit Bündchen genäht. Der sitzt zwar etwas weit oben, aber dafür rutscht nichts runter. 😉

wpid-2015-08-29_20.56.16.jpg

wpid-2015-08-29_21.00.50.jpg

wpid-2015-08-29_21.02.19.jpg

wpid-2015-08-29_20.54.39.jpg

wpid-2015-08-29_20.53.57.jpg

wpid-2015-08-29_20.55.22.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s