[Nähecke] Applikation USA-Kissen

Nach der Idee und dem Schnittmuster von flamingotoes habe ich mich ran gesetzt und in aufwendiger Kleinstarbeit die USAKARTE auf Stoff appliziert. Es war ganz schöne Friemelarbeit und man braucht viel Fingerspitzengefühl, gerade für die ganzen kleinen Bundesstaaten im Osten, aber es hat sich gelohnt. Ich bin sehr stolz auf das schöne, bunte, applizierte Ergebnis. Die Applikation selber liegt schon eine Weile im Arbeitszimmer, da ich mir noch nicht sicher war, was am Ende dabei raus werden sollte. Am liebsten hätte ich es in einen Rahmen gespannt wie bei dem Beispiel von flamingotoes, aber ich habe enfach keinen holzrahmen in passender Größe gefunden. Deshalb habe ich mich eben gestern für ein Kissen entschieden. Auf die Rückseite habe ich noch die Buchstaben U S A appliziert, nur falls einer nicht erkennt, daß die Karte die USA darstellen soll. 😉 Im Nachhinein allerdings gefällt mir der blaue Stoff mit den weißen Punkten nicht mehr ganz so gut. Irgendwie passt es nicht so recht zu unseren Dekostil. Aber im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit und präsentiere nun gerne mein Ergebnis.

wpid-2015-07-17_11.54.49.jpg

wpid-2015-09-01_20.01.48.jpg

wpid-2015-09-01_20.31.13.jpg

wpid-2015-09-01_20.31.43.jpg

wpid-2015-09-01_20.32.04.jpg

wpid-2015-09-01_20.30.21.jpg

wpid-2015-09-01_20.30.44.jpg

Advertisements

3 Gedanken zu “[Nähecke] Applikation USA-Kissen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s