Dumm gelaufen …

… wenn das Handrührgerät während der Zubereitung des Teiges den Geist aufgibt. Der Motor hat schlapp gemacht und die Rührbesen haben beschlossen sich jetzt einfach nicht mehr zu drehen. Ganz doofer Zeitpunkt. 😯

Advertisements

Ein Gedanke zu “Dumm gelaufen …

  1. Ich fühle mit 😊. Mir ist neulich der Pürierstab auseinander gekracht. In der Suppe. Du willst gar nicht wissen, was für ein Siff da raus kam. Die Suppe konnte ich gerade wegkippen, nix zu retten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s