[Nähecke] ein neues Kleid

Und gleich noch eine Martha nähte ich letzte Woche. Diesmal als Kleid. Es liegt schön eng an, bald ein bisschen zu eng. Ich glaub ich hab ein bisschen zugenommen, da muss ich wohl mal eine Größe größer nähen, oder aber wieder etwas abnehmen. 😉 Die Farben sind schön herbstlich, auch wenn mittlerweile bald Winter ist. Passt aber auch gut zu dieser Jahreszeit. Was die Muster darstellen sollen weiß ich immernoch nicht, aber irgendwie gefällt es mir. Den Rundhalsausschnitt habe ich klassisch mit Bündchen genäht, das klappt immernoch am besten.

Genähtes0006

Genähtes0007

Genähtes0008

Genähtes0009

Genähtes0010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s