[Nähecke] neue Nähmaschine

Ich melde mich nach den Feiertagen frisch wieder zurück. Ich hoffe ihr hattet ein paar wunderbare, entspannte Tage.

Ich war dieses Jahr wohl besonders lieb, denn unter unseren Weihnachtsbaum stand ein Riesenpacket, welches mit großer Freude an mich gereicht wurde. Ich darf nun eine neue Nähmaschine, die Brother innovis 350 special Edition, mein Eigen nennen. Es ist natürlich genau die, mit der ich schon seit Wochen liebäugel. Am nächsten Tag studierte ich erstmal die Bedienungsanleitung und schaute ob alles dabei ist. Mehr habe ich am 1. Weihnachtsfeiertag nicht geschafft, denn es stand noch der Familienbesuch und Gänsebraten essen auf dem Plan. Aber dann, einen Tag später ging es los. Die NäMa schnurrt wie ein Kätzchen. Ich liebe sie jetzt schon. Ich habe zuallererst verschiedene Sticharten und -muster ausprobiert und ein kleines Täschchen für eine Freundin zu Weihnachten genäht. Da kam auch gleich das Reisverschluss nähen zum Einsatz. Das geht wirklich super. Ich bin begeistert.

2015-12-25_10.04.31

2015-12-26_17.11.34

2015-12-27_11.41.11

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.