[Nähecke] California Dreaming

Ich möchte euch auch mein vor einigen Wochen schon genähtes Kleidungsstück nicht vorenthalten. Es ist ein einfacher Rock mit Taschen und Bündchen aus dem tollen bedruckten Californiajersey entstanden. Die Motive machen zwar Lust auf Sommer, Strand und warme Temperaturen, aber dadurch das er doch eher einen dunklen Touch hat, passt er auch gut zu diese Jahreszeit. Das Motiv schadet ja nicht, ganz im Gegenteil, als USA-Fan kann ich den Rock zu jeder Jahreszeit, ob mit oder ohne Strumpfhose, anziehen, er sieht immer gut aus. Hach, bei dem Anblick bekommen ich aber auch gleich wieder Fernweh.

2015-12-20_18.17.46

2015-12-20_18.19.17

2015-12-20_18.16.42

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s