[Nähecke] Untersetzerset und guten Rutsch!

Meine letzte Nähaktion und mein letzter Post in diesem Jahr!
Aus Stoffresten habe ich für heute Abend noch ein paar Untersetzer genäht. Ich habe dafür unterschiedliche Sticharten meiner neuen Nähmaschine verwendet. Ich muss noch ein bisschen rumprobieren wie ich am besten um die Ecke nähe, sodass da ein guter Übergang entsteht. Aber ich denke mit Übung bekomme ich das noch raus.

Und zum Schluss:

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch in neue Jahr, mit ganz viel krach, boom, beng! Lasst die Puppen tanzen! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. 🎆🎉🎊

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s