[Nähecke] Mein Nähjahr 2015

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich möchte euch noch einen kurzen Rückblick meines Nähjahres 2015 geben. Ich habe mich insgesamt etwa 50 Projekten gewidmet. Es war alles dabei: diverse Oberteile, Cardigan, Röcke, Kleider, eine Leggins, aber auch Taschen, Kuscheltiere, Kissen, Vorhänge, Wimpelketten und Praktisches wie Untersetzer oder eine Wickeltische to go. Spezialisiert habe ich mich aber eher auf Kleidung, die ich auch regelmäßig trage. Ich habe viel neues ausprobiert. Habe mich an unterschiedliche Schnittmuster gewagt und verschiedene Ausschnittarten und -säume probiert. Natürlich ist das eine oder andere auch mal nicht ganz so gelungen. Aber im Großen uns Ganzen kann ich das meiste in der Öffentlichkeit tragen und bekomme auch positive Ressonanz. Highlight des Jahres war meine neue Nähmaschine, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

PhotoGrid_1451770385740

Selbstverständlich habe ich auch meine Favoriten gewählt:

PhotoGrid_1451939903083

  1. Silvesterkleid
  2. Rock „California Dreaming“
  3. Frühlingsshirt
  4. Pollypünktchen Rock I
  5. Pollypünktchen Rock II
  6. Sommerkleid
  7. Milchmonstermartha trifft Frau Fanni
  8. Martha kleid
  9. Frau Aiko

Ich freue mich auf ein neues aufregendes Nähjahr. Viele Ideen schwirren mir im Kopf, neue Schnittmuster müssen ausprobiert werden und meine Stoffe müssen verarbeitet werden. Sie schreien förmlich danach. 😊

Habt einen wundervollen Tag,

♥lichste

Eure

wpid-name.jpg

Ein Gedanke zu “[Nähecke] Mein Nähjahr 2015

Kommentar verfassen

