[Kreativ] Neue kleine Zeichnungen

Inspiriert und motiviert von den „25 Tipps, wie man richtig gut zeichnet“ von Martina Wald, habe ich mich ans Werk gemacht. Mit Fineliner in der Hand und meinem Sketchbook sind in der letzten Woche kleine Zeichnungen entstanden. Mir fällt es tatsächlich sehr schwer, meine Ideen im Kopf und dann auf dem Papier umzusetzen, deshalb schaue ich im Internet schon noch nach Vorlagen oder Schritt für Schritt Anleitungen. Aber um das ohne Vorlage zeichnen mal ein bisschen voranzutreiben und zu üben, werde ich in der nächsten Woche mal „100 Zeichnung in 30 Minuten“, ebenfalls von Martina Wald, probieren. Das fetzt bestimmt. Ist ja Wurst wie die Bilder dann aussehen, aber es ist eine gute Übung. Hier erstmal ein paar meiner Zeichnungen:

PhotoGrid_1451757836416

PhotoGrid_1451849800232

PhotoGrid_1451937455678

PhotoGrid_1452025382034

PhotoGrid_1452197381995

Jetzt geht es aber ab in Bett. Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche morgen!

Es grüßt ♡lichst

Eure

wpid-name.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s