[Nähecke] DIY mit Stoffresten

Guten Morgen!

Diesmal habe ich meine Stoffreste nicht vernäht, sondern „verklebt“. Aus runden Korkplatten sind kleine Pinnboards im amerikanischen Stil entstanden. Ich habe aus dem New-York-Dekostoff und einem Dekostoff mit Schmetterlings-Sternen-Motiven die letzten Reste rausgeholt, sie grob ausgeschnitten und dann mit Heißkleber auf die Korkplatten geklebt. Das war mal gar nicht so einfach, habe ganz schön zu tun gehabt mir nicht die Finger zu verbrennen. Ich hatte aber gerade keine andere Möglichkeit in der Wohnung. Aber fertig sehen sie doch ganz stylisch aus, wenn auch die Rundungen an manchen Stellen nicht so akkurat geworden sind – selbstgemacht eben. Wann sie im Endeffekt an die Wand angebracht werden, hängt vom Göttergatten ab. Das dauert wahrscheinlich noch ein bisschen. ☺

PhotoGrid_1452113835413

PhotoGrid_1452114718475

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.