[Nähecke] Kissenparade

Guten Abend,

Passend zur Bettgehzeit zeige ich Euch heute meine genähten Kissenhüllen. Letzte Woche kam ein Riesenpacket mit Kissen verschiedener Größen an. Im Ideenshop fand ich dann passenden Stoff mit schwarz-weißen Mustern und kaufte dazu noch Stoffe in Unifarben. Ich habe nun die verschiedenen Musterstoffe patchworkartig angeordnet und rotes und weißes Zick-Zackband als Abgrenzung aufgenäht. Die Rückseite der Kissenhüllen sind teilweise unifarben und die Enden mit einem der zahlreichen Zierstiche meiner Nähmaschine gesäumt. Es sind natürlich keine Kopfkissen, sondern Dekokissen. Ich finde sie sind sehr gut gelungen und mein Göttergatte bevorzugt diese Variante, da die Kissen weniger bunt und vor Allem nicht rosa sind. 😊

PhotoGrid_1452627669947

PhotoGrid_1452427069795

PhotoGrid_1452531761822

PhotoGrid_1452515009583

PhotoGrid_1452495451302

PhotoGrid_1452531623415

PhotoGrid_1452531421989

 

Advertisements

2 Gedanken zu “[Nähecke] Kissenparade

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s