[Nähecke] Ein Kissen zum Geburtstag

Mama hatte Geburtstag und sich ein Kissen gewünscht. Etwas Richtung grün war der Wunsch. Da sie es liebt in Atlanten mit Fingern auf Reisen zu gehen kam mir der Wohlfühlstoff mit Landkartenmotiv genau richtig. Als Zweitstoff passte grün, wie ihr Wunsch, sehr gut. Und so entstand ein 60x60cm großes Kissen mit Hotelverschluss und schicken Zierstichen an den Säumen. So einfach ist das. 😂

PhotoGrid_1453668663322

PhotoGrid_1453744022742

PhotoGrid_1453558204947

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.