[Nähecke] Gestreifte Frau Aiko

Ich ergatterte vor einigen Wochen den letzten Meter dieses wunderbaren Streifenjerseys. Der Schnitt „Frau Aiko“ von schnittreif passt da ganz gut, so wird der Stoff optimal verbraucht. Vorbereitet hatte ich alle Schnittteile schon letztes Wochenende. Aber wie das immer so ist in der Woche, man hat nicht immer die Zeit oder Lust sich abends noch an die Nähmaschine zu setzen. Gestern habe ich dann die Teile endlich mal zusammengenäht. Das ging dann auch ganz fix und tatsächlich habe ich mal ein Kleidungsstück ohne Probleme nähen können. 😁

PhotoGrid_1454696606384-1024x1024

PhotoGrid_1454696692027-1024x1024

PhotoGrid_1454696797173-1024x1024

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s