[Nähecke] Sternenmartha

Noch etwas entstand heute in meiner Nähecke, ein Sternenshirt nach dem Martha Schnittmuster von Milchmonster. Den Sternenstoff entdecke ich letzte Woche im Nähgeschäft meines Vertrauens und es erinnerte mich ein bisschen an die All Stars Chuck von Converse. Deshalb musste der gleich mit. Nachdem ich nun die Martha fast fertig genäht hatte fehlte nur noch der Halsausschnitt. Den wollte ich mit elastischen Schrägband nähen, habe das aber versaut. Nach kurzem fluchen, schreien und meckern habe ich den Ausschnitt kurzerhand ein bisschen größer geschnitten und normal mit Bündchen genäht. Fertig war dann auch schon mein Sternenshirt. Und ich glaube ich liebe es!

PhotoGrid_1457272894775

PhotoGrid_1457292865063

PhotoGrid_1457292826780

PhotoGrid_1457292783281

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s